Lieber FitTracker,zuallererst möchten wir uns für die lange Lieferzeit Ihrer Waage entschuldigen. Wir verstehen, dass Sie sich darauf freuen, die Waage zur Unterstützung Ihrer Gesundheit zu nutzen, und dieses Vorhaben ist nun durch diese Verzögerung betroffen.
Trotz unserer Bemühungen, den beispiellosen Einschränkungen in der globalen Lieferkette in den letzten Monaten zu lösen, müssen wir bei allen FitTrack-Bestellungen mit einer zusätzlichen Verzögerung von 2-4 Wochen rechnen.
Wir verstehen, wie frustrierend diese Erfahrung sein kann. Obwohl wir kurz vor der Lösung dieser Probleme stehen, verstehen wir, dass dies keine Hilfe bei der Wartezeit ist, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt hatten.
Wir haben versucht, alle unsere Kunden mit den aktuellsten Schätzungen über das Versanddatum auf dem Laufenden zu halten. Da die Lösung dieses Problems jedoch länger dauerte als erwartet, erhielten viele Kunden mehrere Liefertermine, was nicht dem Standard entspricht, den wir erreichen wollen.
Wenn Sie sich über Ihren aktuellen Stand der Bestellung informieren möchten, finden Sie unten den aktuellen Zeitplan. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an support@getfittrack.com schicken.
Produkt | Bestelldatum | Lieferdatum |
Beebo | Present | 1. März |
Dara-Skala |
7. September - 27. Februar | 8. März |