Trainiere mit FitTrack-Trainern!


Trainiere mit FitTrack-Trainern!

GESCHRIEBEN VON

Julian Voll

Bist du bereit, dein Training auf die nächste Stufe zu heben? Mit MyHealth+ erhältst du Zugang zu wissenschaftlich fundierten Trainingsprogrammen, mit denen du im Fitnessstudio oder zu Hause die von dir gewünschten Werte anstreben und verbessern kannst! Die neuen MyHealth+-Workout-Programme bieten zertifizierte Personal Trainer, Übungen für alle Fitnesslevel und Workouts, die du lieben wirst!

LERNE DEINE FITTRACK TRAINER KENNEN

Tägliche Workouts waren noch nie so gut.


Evan Lee, Leiter der FitTrack-Programmierung

Evan Lee ist ein zertifizierter Personal Trainer, Gesundheits- und Fitnessexperte, der darauf spezialisiert ist, das "Warum" hinter dem Training zu erklären - und das "Wie", um deine Ziele zu erreichen. Vielleicht kennst du ihn aus unserer laufenden Serie Workout Wednesday!


Irina Andreea, FitTrack Coach für Kraft und Beweglichkeit


Irina Andreea ist eine zertifizierte Personal Trainerin mit einem Hintergrund in natürlicher und ganzheitlicher Gesundheit. Ihr Ziel ist es, uns allen zu helfen, nachhaltigere Fitnessgewohnheiten zu entwickeln.

 

Jed Tavernier, FitTrack Kraft- und Konditionstrainer


Jed Tavernier ist ein zertifizierter Personal Trainer und Group Fitness Instructor mit einem BA und Master in Kinesiologie. Er ist hier, um uns dabei zu helfen, unsere Fitness auf die nächste Stufe zu heben.

Abonniere noch heute MyHealth+ und erhalte Zugang zu neuen Trainingsprogrammen und anderen neuen und spannenden Gesundheits- und Fitnessfunktionen. PLUS: Wenn du dich heute anmeldest, erhältst du 40% Rabatt!