WIR SIND HIER, UM ZU HELFEN

Nachrichten-Support

Nachrichten-Support

Du willst Kontakt aufnehmen?

Egal, ob du eine Frage hast, Feedback mit uns teilen möchtest oder uns einfach Hi sagen möchtest, wir haben ein Ohr für dich.

Unser Kundenservice Team ist verfügbar via Messenger und Email. Ohne Warteschleife kannst du ganz bequem eine Konversation starten und wir melden uns schnellstmöglich.

Other Ways To Contact Us

EMAIL

Mon-Sun
support@getfittrack.com

Wie verbinde ich meine Waage?

Neuer Account

  • Lade die neueste Version der FitTrack MyHealth App herunter
  • Registriere einen neuen Account bei FitTrack MyHealth
  • Gehe sicher, dass Bluetooth aktiviert ist und dass dein Gerät “sichtbar” ist
  • Öffne die FitTrack MyHealth App
  • Option 1: Wähle im Reiter “Mein Tag” die Option “Gerät hinzufügen” (obere rechte Ecke) → Wähle Suche → Wähle deine Waage aus (Dara / Beebo) → Wähle verbinden
  • Option 2: Wähle Profil aus → Verbundene Geräte → Suche → Waage auswählen →Gerät verbinden

Registrierte Nutzer

  • Öffne deine FitTrack MyHealth App
  • Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein (oder die App meldet dich automatisch an)
  • Option 1: Die Waage verbindet sich automatisch mit der App, wenn sie bereits verbunden war (Der Status wird “Verbunden” anzeigen)
  • Option 2: Die Waage wird oben in der App angezeigt mit der Option zu verbinden → Verbinden auswählen
  • Option 3: Im Reiter “Mein Tag” → “Gerät hinzufügen” (obere rechte Ecke) → Suche → Dara Waage auswählen → Verbinden
  • Option 4: Profil auswählen → Geräte verbinden → Nach Geräten suchen → Dara/ Beebo Waage auswählen → Mit Gerät verbinden
Ich kann meine Waage nicht verbinden, was kann ich tun?
  • Gehe sicher, dass du die aktuellste Version der App heruntergeladen hast
  • Gehe sicher, dass die Bluetooth Funktion deines Handys aktiviert ist
  • Verifiziere deinen Verbindungsstatus oben auf der Hauptseite. Du wirst sehen, dass ein grüner Haken angezeigt wird, wenn deine Waage korrekt verbunden ist.
  • Wenn du den grünen Haken nicht siehst, probiere Folgendes aus:
  1. Schließe die FitTrack MyHealth App komplett.
  2. Gehe in die Bluetooth Einstellungen deines Handys. Schalte Bluetooth aus, schalte es anschließend wieder an.
  3. Entferne die Batterien deiner Waage und setze sie wieder ein (die Waage sollte dann aufleuchten und 0.0 beim Gewicht anzeigen)
  4. Öffne deine FitTrack MyHealth App
  5. Wähle Gerät hinzufügen aus (obere rechte Ecke) oder die Waage wird automatisch verbunden
  6. Geschafft.
Ich erhalte eine Fehlermeldung auf meiner Waage während der Messung. Was kann ich tun?

Option 1:

  • Gehe sicher, dass du die neueste Version der App heruntergeladen hast
  • Entferne die Batterien der Waage und füge sie wieder ein
  • Öffne die MyHealth App. Wenn deine Waage verbunden ist, wirst du ein kleines, grünes Icon der Waage in der oberen rechten Ecke sehen im Reiter “Mein Tag”. Wenn dein Gerät nicht verbunden ist, ist das Icon nicht in grün zu sehen.
  • Wenn du auf die Waage steigst, gehe bitte sicher, dass du das Barfuß tust und dass das Bluetooth Icon auf der Waage über deinem Gewicht richtig anzeigt.Wenn das Bluetooth Icon leuchtet, musst du die Waage ggf. Kalibrieren, indem du die Batterien heraus nimmst und wieder einfügst und den Verbindungsprozess erneut startest.
  • Bitte bleibe still auf der Waage, bis der gesamte Prozess abgeschlossen ist. Dieser Prozess kann 10-15 Sekunden dauern.
Für weitere Hilfe, klicke bitte den Link und schau dir unser Video zum

Link: MyHealth FAQ: Manage User Profiles

Option 2:

  • Wenn du mit der Waage verbunden bist, dann öffne die App → Wähle die Waage oben im “Mein Tag” Reiter aus
  • Wähle die Waage innerhalb der Verbindungsseite aus → Wähle Gerät ignorieren (oranger Text) aus → Bestätige, dass das Gerät vergessen werden soll.
  • Schließe die FitTrack MyHealth App komplett.
  • Gehe in die Bluetooth Einstellungen deines Handys.
  • Schalte Bluetooth für 5 Sekunden aus, schalte es anschließend wieder an.
  • Entferne die Batterien deiner Waage und setze sie anschließend wieder ein, um die Waage zu resetten (die Waage sollte zuerst aufleuchten und dann 0.0 beim Gewicht anzeigen)
  • Öffne die FitTrack MyHealth App erneut
  • Verbinde die Waage wieder, indem du Gerät hinzufügen auswählst oder Verbinden (oben rechte Ecke) oder die Waage sich automatisch verbindet
  • Eine erfolgreiche Verbindung wird angezeigt.
  • Steige auf die Waage → Die Waage wird dein Gewicht anzeigen
  • Die Waage zeigt leuchtende Nullen an, während sie deine Körperzusammensetzung analysiert.
  • Die Messung ist erfolgt.

Valide Beispiele einer Fehlermeldung

  • Das Gewicht hat die maximale Kapazität überschritten (max. 400 lbs / 181.437 kg)
  • Das Gewicht unterschreitet das Minimalgewicht (6.6 lbs / 2.99371 kgs)
  • Die Waage hat keinen vollständigen Kontakt mit nackten Füßen
  • Wische die Waage und deine Füße mit einem Tuch ab
  • Die Batterie ist fast leer und muss ersetzt werden
  • Fehler der Stabilität (Die Waage ist auf einer unebenen Oberfläche, z.B. einem Teppich)
Wie manage ich oder füge ich Nutzer zu meinem Account hinzu?

Die App erlaubt bis zu 8 Nutzer pro Gerät

  1. Klicke auf Körperzusammensetzung im Reiter Mein Tag (oder auf den Reiter Historie unten)
  2. Oben auf der Seite wirst du den primären Nutzernamen sehen, rechts neben dem Reiter Historie. Tippe auf den primären Nutzer, um zu das Menü für Nutzer zu öffnen.
  3. Wähle den gewünschten Benutzer aus oder tippe auf Profile bearbeiten um ein neues Profil zu erstellen oder die aktuellen zu managen.
  • Wenn du ein weiteres Profil hinzufügen willst, klicke auf Profil hinzufügen und fülle die Felder aus
  • Wenn du einen Benutzer entfernen willst, dann halte einfach den Nutzer und wische ihn nach links. Klicke anschließend den Löschen Button.
Wenn ein weiterer Nutzer eine Messung durchführen möchte, wiederhole die Schritte 1-3 und steige dann auf die Waage, sobald der Profile Reiter geladen hat.
Wie lösche ich vergangene Messungen?
  1. Klicke auf Körpermessungen im Mein Tag Reiter(oder auf den Reiter Historie Reiter unten)
  2. Scrolle runter bis zur Sektion Aktuell
  3. Erweitere die Sektion, indem du das ^ Symbol klickst
  4. Tippe auf ein spezifisches Datum, das du entfernen willst
  5. Tippe auf die Messung, die du löschen möchtest und halte sie und wische sie nach links. Oder wähle “Bearbeiten”
  6. Tippe auf den roten Löschen Button und dann bestätige die Löschung im Popup