Wir haben tolle Neuigkeiten!

Wenn Du FitTrack bereits kennst, weißt du, dass wir uns immer darauf konzentriert haben, hilfreiche Tools zur Verbesserung deiner Gesundheit zu designen.

Heute freuen wir uns, die Einführung von FitTrack Health bekannt zu geben, einer kostenlosen App mit allem, was du an FitTrack Pro liebst, nur besser!

Warum wir das machen? Um dir mit unserer neuen App bahnbrechende Verbesserungen für dein FitTrack-Erlebnis heute und in den kommenden Monaten zu ermöglichen. Ab heute kannst du zu FitTrack Health wechseln. Es ist extrem einfach und dauert weniger als zwei Minuten.

Wir sind begeistert von unserer Einführung, aber wir verstehen, dass dies für einige von euch eine große Veränderung sein kann. Aber du kannst dir sicher sein, dass sobald du den Wechsel vorgenommen hast, alle deine Informationen von FitTrack Pro, einschließlich deinen historischen Daten, für dich in FitTrack Health bereit stehen.

Das klingt gut.
Aber was muss ich jetzt tun?

Um auf FitTrack Health zu aktualisieren, musst du Folgendes tun:

1. Öffne deinen App Store (Apple-Benutzer) oder Google Play Store (Android-Benutzer).

2. Lade die FitTrack Health-App auf deinem Gerät herunter.

3. Öffne die App und melde dich mit deiner FitTrack Pro E-Mail Adresse und deinem Passwort an (Groß- und Kleinschreibung beachten)

4. Befolge die Anweisungen, um deine Daten von FitTrack Pro zu synchronisieren.

5. Sobald du die Synchronisierung abgeschlossen hast, kannst du die Health-App verwenden.

Was kann ich von
FitTrack Pro behalten?

Wenn du dich zum ersten Mal anmeldest, warten mit deiner Zustimmung alle deine persönlichen Informationen, Ziele und Messdaten in der FitTrack Health-App auf dich. Deine Lieblingsfunktionen von FitTrack Pro werden auf FitTrack Health übertragen, darunter:

  • Die Möglichkeit, alle 17 Gesundheitsdaten anhand deiner FitTrack-Skala zu messen und zu tracken
  • Du kannst wöchentliche, monatliche und jährliche Trends anzeigen lassen
  • Du kannst weiterhin die Gesundheit deiner Familie mit bis zu 8 Benutzern hinzufügen und verfolgen

Warum sollte ich zu
FitTrack Health wechseln?

Du wirst einige neue Verbesserungen bemerken, wenn du mit FitTrack Health startest. Hier sind die Highlights:

  • Schnellere, nahtlose Synchronisierung zwischen deinem FitTrack-Gerät und der FitTrack Health-App
  • Ein einfacheres, intuitives Begrüßungs- und Anmelde-Erlebnis
  • Intelligente Design Verbesserungen, um das Verfolgen und Verbessern deiner Gesundheit zu vereinfachen
  • Viele weitere Verbesserungen in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren!

Und hier ein kleiner Einblick in kommende Neuerungen der FitTrack Health-App im Laufe dieses Jahres:

Die FitTrack Pro-App wird sich später in diesem Jahr von dir verabschieden.

Auf diese Weise können wir weiterhin neue und aufregende Funktionen für dich in FitTrack Health entwickeln. Wenn du Fragen hast, kannst du hier mehr erfahren.

Wir freuen uns, dass du die neuen Verbesserungen und alles, was wir in den kommenden Monaten für dich in Petto haben, kennenlernen wirst. Wir sind bestrebt, auf deiner Gesundheits-Reise hilfreiche Technologien für dich zu entwickeln, und danken dir für deine kontinuierliche Unterstützung.

Dein FitTrack-Team

Über 800.000+ glückliche Benutzer

Wow oh...WOW!

Ich war anfangs skeptisch, aber ich habe das einen Tag vor einem $800 Body Scan im Krankenhaus getestet… und ich war schwer beeindruckt, dass die Ergebnisse identisch waren!! Sehr gutes Produkt und exzellenter Kundenservice!

Colin Lloyd

Auf der Suche nach Motivation

Ich war auf Reisen und habe dabei meinen Fokus Gewicht zu verlieren aus den Augen verloren. FitTrack hat mir geholfen, meine Motivation zurückzugewinnen. Ich bin aufgeregt, meine Statistiken zu tracken und zu sehen, was für mich auch in Zukunft funktioniert.

Brittany Stubbs

Ich liebe diese Waage

Die Waage funktioniert wie in der Werbung beschrieben und auch wenn ich noch nicht begeistert von meinen eigenen Werten bin - ich mag es sehr, all diese Daten zu haben und nach und nach die positiven Veränderungen aufgrund der Vorschläge zu sehen.

Empfehlenswert!

Gina Dolan

Ich liebe es

Der Versand war schnell - alles war in Sekunden installiert - die Synchronisierung mit meinem Handy war noch einfacher - und sie funktioniert präzise und jederzeit - endlich eine Waage die einfach ist und wie beworben funktioniert - Davor hatte ich eine high end Waage, die doppelt so teuer war…

Julie Lawrence