In diesem Abschnitt erfährst du mehr über das Aktualisieren Ihres Kontos von FitTrack Pro auf die FitTrack Health-App.

Du findest nützliche Informationen zum Aktualisieren Ihres Kontos, Antworten auf häufig gestellte Fragen und Tipps.

Wir freuen uns, dir den Start von FitTrack Health vorstellen zu können, einer App, die dir alle Funktionen bietet, die du in FitTrack Pro liebst, sowie eine neue und verbesserte Erfahrung. Mit FitTrack Health profitierst du von Updates wie einer schnelleren Synchronisierung mit deinen FitTrack-Geräten, einer intuitiveren Begrüßung und zukünftigen Verbesserungen im Laufe dieses Jahres. Deine Daten sind bei uns sicher und wir haben im Hintergrund lange daran gearbeitet, deinen Umzug von Anfang bis Ende nahtlos zu gestalten. Weitere Informationen findest du in unserem Blogbeitrag zu diesem wichtigen Update.

Um auf FitTrack Health zu aktualisieren, musst du Folgendes tun:

1. Öffne den App Store (Apple-Benutzer) oder Google Play Store (Android-Benutzer).

2. Lade die FitTrack Health-App auf dein Gerät herunter

3. Öffne die App und melde dich mit deiner FitTrack Pro-E-Mail-Adresse und deinem Passwort an (Groß- und Kleinschreibung beachten)

4. Du wirst aufgefordert, einen schnellen Vorgang auszuführen, um all deine Daten zu synchronisieren

5. Sobald Sie die Synchronisierung abgeschlossen haben, kannst du die FitTrack Health-App verwenden

Wenn du sowohl FitTrack Pro als auch FitTrack Health verwendest, musst du Folgendes tun:

1. Öffne den App Store (Apple-Benutzer) oder Google Play Store (Android-Benutzer).

2. Lade die FitTrack Health-App auf dein Gerät herunter

3. Du kannst dich mit deiner FitTrack Health oder deiner FitTrack Pro-E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. (Groß- und Kleinschreibung beachten)

4. Wenn du dich mit deinen FitTrack Pro-Daten anmeldest, wirst du aufgefordert, deine FitTrack Pro-Daten zu übertragen.

5. Bitte akzeptiere die Aufforderung, deine Daten zu übertragen, oder beginne von Neuem, ohne dass deine historischen Daten von FitTrack Pro stammen.

6. Du erhältst eine Reihe von Onboarding-Fragen, damit wir mehr über deine Gesundheits- und Wellnessziele erfahren können. Danach kannst du damit anfangen, deine Ergebnisse mit der FitTrack Health-App verfolgen.

1. Ich kann mich nicht an meine FitTrack Pro-E-Mail-Adresse und mein Passwort erinnern

Wenn du dich nicht an dein FitTrack Pro-Passwort erinnerst, führe die folgenden Schritte aus:

1. Wähle auf der Seite "Erste Schritte" die Option "Anmelden"

2. Klicke auf "Passwort vergessen?".

3. Gib deine E-Mail-Adresse ein, um einen Bestätigungscode zu erhalten

4. Gib den vierstelligen Code ein, den du in deiner E-Mail erhalten haben solltest.

5. Du kannst ein neues Passwort eingeben, um dich anzumelden

2. Ich habe Probleme, mich bei FitTrack Health anzumelden

Wenn du Probleme dabei hast, dich bei der FitTrack Health App anzumelden, findest du hier einige Optionen zur Fehlerbehebung:

1. Es kann zu einer Verzögerung von bis zu 2 Minuten kommen, wenn du dich anmeldest, da wir einige Optimierungen vorgenommen haben und all deine Daten auf die neueste Version übertragen werden. Lass die Anwendung weiter laden und du wirst angemeldet.

2. Versuch, dein Passwort zu ändern, und melde dich dann an

3. Schließe die App und versuch es erneut

4. Lösche die App und lade sie erneut herunter (keine Sorge, deine Daten werden weiterhin gespeichert).

3. Ich sehe meine vorherigen Messwerte nicht in der FitTrack Health-App

1. Es kann zu einer kurzen Verzögerung kommen, da wir einige Optimierungen vorgenommen haben und all deine Daten auf die neueste Version übertragen werden.

2. Schließe die App und versuch es erneut

3. Lösche die App und laden sie erneut herunter (keine Sorge, deine Daten werden weiterhin gespeichert).

4. Ich habe auf FitTrack Health aktualisiert, aber die Profile meiner Familienmitglieder werden nicht angezeigt

1. Es kann zu einer kurzen Verzögerung kommen, da wir einige Optimierungen vorgenommen haben und alle deine Daten auf die neueste Version übertragen werden.

2. Schließe die App und versuche es erneut

3. Lösche die App und lade sie erneut herunter (keine Sorge, deine Daten werden weiterhin gespeichert).

Verwaltung deiner persönlichen Daten

1. Werden meine Informationen und Daten von der Pro-App zur Health-App übertragen, da die Apps kurz davor stehen, zusammengeführt zu werden?

Ja, mit deiner Zustimmung werden deine Daten aus der FitTrack Pro-App in die FitTrack Health-App übertragen. Einige deiner Einstellungen, wie z. B. Benachrichtigungseinstellungen, werden möglicherweise nicht übertragen, aber deine Anmeldeinformationen sowie die Gesundheitsinformationen werden übertragen.

2. Verliere ich meine gesamten Daten, die ich bereits auf FitTrack Pro habe?

Alle deine Daten bleiben auf FitTrack Pro erhalten. Wir kopieren einfach deine Informationen von FitTrack Pro nach FitTrack Health, damit du alles in unserer neuen App haben kannst, um den Übergang zu vereinfachen.

3. Kann ich meine vorherigen Messwerte in der FitTrack Pro-App anzeigen, sobald beide Apps zusammengeführt wurden?

Ja. Sobald du deine Zustimmung zur Datenübertragung gegeben hast, werden all deine persönlichen Informationen, Metriken und Daten in der FitTrack Health-App verfügbar und für dich sichtbar gemacht.

4. Wie kann ich meine Gesundheitsgeschichte von FitTrack Pro in FitTrack Health exportieren / importieren?

Deine Gesundheitsgeschichte wird automatisch auf die neue App umgeschaltet. Bei Problemen oder Fragen bitten wir dich uns eine E-Mail an support@getfittrack.comzu senden.

Über die FitTrack Health App

5. Was sind die neuen Funktionen?

Die neuen Funktionen der FitTrack Health App sind:

- Schnellere Synchronisierung zwischen deinem FitTrack-Gerät und der FitTrack Health-App

- Eine einfachere und intuitivere Anmeldeerfahrung

Darüber hinaus werden wir später im Jahr 2021 neue Funktionen einführen. Hier ein kleiner Einblick in das, was du erwarten kannst:

- Ernährung - Du hast Zugang zu einem One-Stop-Shop für all deine Ernährungsbedürfnisse. Die FitTrack Health App bietet Kalorienverfolgung, Essensplanung und vieles mehr.

- Einblicke - Anleitung zur Interpretation und Verbesserung deiner Gesundheitsdaten, um deine persönlichen Ziele zu erreichen.

- Pläne - von FitTrack zur Verfügung gestellte Pläne, Programme und Inhalte, mit denen du deine individuellen Ziele erreichen kannst.

6. Werden andere Apps wie Fitbit und Health Apps weiterhin kompatibel sein?

FitTrack Health ist mit Google Fit und Apple Health kompatibel. Es ist nicht kompatibel mit der FitBit-App.

7. Sind die maximalen Mitglieder noch 8 Benutzer pro Gerät in FitTrack Health?

Es können 8 Benutzer pro Konto vorhanden sein, kein Gerät. Eine Waage kann mit einer unbegrenzten Anzahl von Konten verknüpft werden, kann jedoch nur immer nur Daten mit jeweils einer App gleichzeitig koppeln und synchronisieren.

Über die FitTrack Pro App

8. Können wir die Pro App weiterhin verwenden, sodass wir unsere Daten nicht verlieren?

Ja. Die FitTrack Pro-App wird weiterhin beibehalten, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt außer Betrieb genommen, und alle Benutzer müssen zu FitTrack Health wechseln, um ihren Fortschritt aufrechtzuerhalten.

9. Wird die FitTrack Pro-App nicht mehr verfügbar sein?

FitTrack Pro wird bis später im Jahr 2021 verfügbar sein. Wir empfehlen allen Benutzern, heute auf FitTrack Health umzusteigen, um die neue und verbesserte Erfahrung zu nutzen.

10. Kann ich mein FitTrack Pro-Login verwenden oder muss ich mich erneut für das Health-Konto anmelden?

Neue Benutzer von FitTrack Health können sich mit demselben Login anmelden, das sie für Fitrack Pro verwendet haben.

11. Funktioniert die FitTrack Health-App sowohl auf Android als auch auf dem iPhone?

Ja, FitTrack Health funktioniert sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten.

Weitere Fragen

12. Sollten Benutzer der Beebo Scale auch die FitTrack Health-App verwenden?

Ja, die FitTrack Health-App funktioniert mit allen FitTrack-Skalen.

13. Ist dieser Vorgang sicher? Was passiert mit meinen in der Pro-App gespeicherten Daten, wenn die Verbindung getrennt wird?

Ja, die Zusammenführung ist sicher. Wir haben Backups der Daten aller Benutzer und alles wird sicher und geschützt sein.

14. Wie kann ich den Modus der Waage in der FitTrack Health-App ändern?

1. Gehe zur Seite “Körpermaße”

2. Klicke oben links auf Ihren Namen

3. Klicke auf Mitglieder verwalten

4. Klicke auf Ihren Namen

5. Klicke auf den App-Modus und ändere ihn

15. Ich bin ein Benutzer der FitTrack-Uhr. Gilt dieses Update für mich?

Wenn du eiin FitTrack-Uhr-Benutzer bist, verwendest du bereits FitTrack Health, und du musst nichts tun. Dieses Update ist nur für Benutzer der FitTrack-Waage gedacht, die derzeit die FitTrack Pro-App verwenden.

Benötigst du weitere Hilfe?

Wenn du zusätzliche Hilfe beim Wechsel zu FitTrack Health benötigen, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter contact@getfittrack.de.

Over 800,000+ Happy Customers!

Wow oh...WOW!

Ich war anfangs skeptisch, aber ich habe das einen Tag vor einem $800 Body Scan im Krankenhaus getestet… und ich war schwer beeindruckt, dass die Ergebnisse identisch waren!! Sehr gutes Produkt und exzellenter Kundenservice!

Colin Lloyd

Auf der Suche nach Motivation

Ich war auf Reisen und habe dabei meinen Fokus Gewicht zu verlieren aus den Augen verloren. FitTrack hat mir geholfen, meine Motivation zurückzugewinnen. Ich bin aufgeregt, meine Statistiken zu tracken und zu sehen, was für mich auch in Zukunft funktioniert.

Brittany Stubbs

Ich liebe diese Waage

Die Waage funktioniert wie in der Werbung beschrieben und auch wenn ich noch nicht begeistert von meinen eigenen Werten bin - ich mag es sehr, all diese Daten zu haben und nach und nach die positiven Veränderungen aufgrund der Vorschläge zu sehen.

Empfehlenswert!

Gina Dolan

Ich liebe es

Der Versand war schnell - alles war in Sekunden installiert - die Synchronisierung mit meinem Handy war noch einfacher - und sie funktioniert präzise und jederzeit - endlich eine Waage die einfach ist und wie beworben funktioniert - Davor hatte ich eine high end Waage, die doppelt so teuer war…

Julie Lawrence