Rücktritt & Rückgaben

Rücktritt & Rückgaben

Bei FitTrack ist es unser primäres Ziel, sicherzugehen, dass unsere Kunden 100% zufrieden sind. Wenn du nicht zufrieden mit deinem Kauf bist, kontaktiere uns bitte unter contact@getfittrack.de und ein Customer Success Agent ist mehr als glücklich, dir helfen zu können. Während wir hoffen, dass es nicht dazu kommt, werden wir es so schmerzlos wie möglich machen mit unserer "30-Tage Zufriedenheits Garantie."

Du wirst eventuell folgendes gefragt:

  • Name
  • Bestellnummer
  • Grund der Rückgabe
  • Screenshots/Bilder/Videos, die das genaue Problem zeigen, das du mit dem Produkt hast

Um für die Rückgabe qualifiziert zu sein, MUSS das Produkt in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Deine Rückzahlung erfolgt über deine ursprüngliche Bezahlmethode. Bitte habe im Hinterkopf, dass eine Rückzahlung 5-10 Werktage dauern kann.

Die Rückversandkosten aus Gründen außer einem defekten Gerät werden von der Rückzahlungssumme abgezogen.

Bitte beachte, dass nur Käufe auf  www.getfittrack.de für die Rückgabe Regel qualifiziert sind. Für alle anderen FitTrack Produkte, kontaktiere bitte deinen autorisierten Reseller, wo du deinen Kauf gemacht hast.

Wenn du technische Probleme mit dem Produkt hast, ermutigen wir dich, unsere FAQs zu lesen oder uns zu kontaktieren unter:  contact@getfittrack.de..

Austausch (wenn möglich)

Wir ersetzen nur Geräte, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Austausch für dasselbe Gerät möchtest, sende uns eine Email an contact@getfittrack.de or oder rufe uns an unter contact@getfittrack.de

Wenn du ein Gerät über €75 versendest, solltest du in Erwägung ziehen, eine trackbare Versendung zu verwenden oder eine Versicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir deine Umtauschware erhalten.

Fehlerbehebung

Wenn du ein technisches Problem mit deinem Produkt hast, ermutigen wir dich, unsere FAQs zu lesen oder uns zu kontaktieren unter contact@getfittrack.de.