Rückerstattungen und Rücksendungen

FitTrack-Hardware

Unser Hauptziel bei FitTrack ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, machen wir ihn mit unserer "30-tägigen Zufriedenheitsgarantie" so schmerzlos wie möglich

Wir hoffen zwar, dass es nicht dazu kommt, aber sollten Sie Ihr FitTrack-Produkt zurücksenden müssen, können Sie unter [Link zur glücklichen Rücksendung einfügen] einen Ersatz oder eine Rücksendung anfordern. Sie benötigen die folgenden Informationen, um loszulegen:

  • Name
  • Bestellnummer
  • Grund für die Rückgabe
  • Postleitzahl

Bitte kontaktieren Sie uns über eine unserer Kontaktmethoden, falls Sie Hilfe benötigen.

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, müssen Sie den folgenden Rückgabeprozess befolgen:

FitTrack-Hardware:

  1. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung sein.
  2. Eine Wiederauffüllungsgebühr kann von Ihrem Gesamterstattungsbetrag abgezogen werden
  3. Nach Erhalt des zurückgegebenen Produkts erfolgt die Rückerstattung mit der ursprünglichen Zahlungsmethode.
  4. Sobald Sie die Rücksendung bearbeitet haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir die Sendung im Auge behalten können.
  5. Wurde direkt von FitTrack gekauft. Wenn dein FitTrack-Artikel von einem autorisierten Händler gekauft wurde, kontaktiere ihn bitte, um die Details zu seinen Rückgabebedingungen zu erfahren.

FitTrack-Software

FitTracks Premium-Inhalte sind der ideale Begleiter für alle, die sich für ein gesünderes Selbst einsetzen. Sollten Sie feststellen, dass das Produkt nicht für Ihre Reise geeignet ist, können wir Ihr Abonnement für den ersten Monat innerhalb der ersten 14 Tage nach Aktivierung des Abonnements erstatten. Sollten Sie monatlich wiederkehrende Benutzer Ihr Abonnement kündigen müssen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie dies vor Ihrem nächsten Abrechnungsdatum tun, um zu vermeiden, dass ein zusätzlicher Monat in Rechnung gestellt wird.

Wenn Sie Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Abonnements benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über eine unserer Kontaktmethoden und wir helfen Ihnen gerne weiter. Für schnellsten Support fügen Sie bitte Folgendes in Ihre Nachricht an uns ein:

  • Name
  • E-Mail
  • Grund für die Rückgabe

Um Anspruch auf eine Rückerstattung zu haben, müssen Sie den folgenden Rückgabeprozess befolgen:

FitTrack-Software:

  1. Innerhalb von 14 Tagen nach Kontaktaufnahme für eine Rückerstattung für die Premium-Dienste angemeldet
  2. Haben den Premium-Service über unsere Website gekauft
    • Bei Käufen, die über Google Play oder den App Store getätigt wurden, wenden Sie sich bitte an sie, um Einzelheiten zu ihren Rückerstattungsrichtlinien zu erfahren.

Erstattungen sollten innerhalb von 7 Tagen nach Erfüllung aller Kriterien bearbeitet werden. Sobald die Rückerstattung von unserem Team bearbeitet wurde, kann es noch einige Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrer Zahlungsmethode angezeigt wird.

Umtausch (falls zutreffend) - Sollten Sie einen Defekt oder eine Beschädigung Ihres Produkts haben, ersetzen wir Ihren Artikel und senden Ihnen ein Rücksendeetikett, um den beschädigten Artikel zurückzusenden.

Bitte besuchen Sie [Link für glückliche Rücksendungen einfügen], um Ihren Umtauschvorgang zu starten. Sie benötigen Ihre Bestellnummer, um dies zu starten.

Sollte der Artikel nicht mehr verfügbar sein, erstatten wir Ihnen den Artikel, wenn er sich noch innerhalb der Rückgabefrist befindet.

Fehlerbehebung - Wenn Sie technische Probleme mit Ihrem Produkt haben, empfehlen wir Ihnen, unsere FAQs zu besuchen oder Kontaktieren Sie uns über eine unserer Kontaktmethoden.