// 15% Rabatt - Code “Fit15”//

Rückgaberecht


Unser vorrangiges Ziel ist es, alle unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen.
Rückgaben:


FitTrack soll Sie glücklich machen, und wir beweisen es mit unseren Rückgabebedingungen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden Ihnen ihr Geld erstatten oder das Produkt ersetzen. Obwohl wir hoffen, dass es dazu nicht kommt, machen wir es mit unserer "14-Tage-Zufriedenheitsgarantie" so schmerzlos wie möglich.

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter contact@getfittrack.de.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie folgende Angaben machen können, um Ihre Anfrage zu beschleunigen:

    • Bestellnummer
    • Grund der Rückgabe
    • Screenshots / Bilder / Videos mit dem genauen Problem, das Sie mit unserem Produkt haben

    Um eine Erstattung oder einen Ersatz zu erhalten, MUSS der Artikel in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts wird sofort ein Ersatz gesendet oder eine Erstattung mit der ursprünglichen Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung per Debit / Kreditkarte je nach den Richtlinien Ihrer Bank 5-10 Werktage in Anspruch nehmen kann.

    Die Rücksendegebühr für die Rücksendung Ihres Produkts aus einem anderen

    Grund als dem, dass es defekt ist, wird von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.

    Bitte beachten Sie, dass nur Käufe, die direkt von getfittrack.com getätigt werden, für unsere Rückgaberichtlinien qualifiziert sind. Für alle anderen FitTrack-Produkte wenden Sie sich bitte an Ihren autorisierten Händler, um eine Händlergarantie zu erhalten

    Wenn Sie technische Probleme mit Ihrem Produkt haben, empfehlen wir Ihnen, unsere FAQs zu besuchen oder uns unter contact@getfittrack.de zu kontaktieren.

     

    Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie bei allen Ihren Anliegen zu unterstützen.

    Umtausch (falls zutreffend)

    Wir ersetzen nur Artikel, wenn diese defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es für denselben Artikel eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an contact@getfittrack.de oder rufen Sie uns an unter +1 888-627-4376.

    Versand

    Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es an unser Partnerwarenlager

    G092 c/o CG House
    Rehmendamm 20
    Seevetal 21217
    Niedersachsen
    Germany

    Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

    Auf Anfrage können wir möglicherweise ein Prepaid-Versandetikett zur Verfügung stellen und die Kosten von Ihrer Rückerstattung abziehen.

    Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

    Wenn Sie einen Artikel über 75 EUR versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten.