Überprüfen Sie Ihre Bluetooth-Verbindung

  • Möglicherweise haben Sie Ihre Bluetooth-Verbindung verloren. Stellen Sie sicher, dass Bluetooth eingeschaltet ist. Zum Aufzeichnen von Daten ist eine Bluetooth-Verbindung erforderlich.
  • Starten Sie die FitTrack Health App und melden Sie sich an
  • Option 1: Betreten Sie die Waage barfuß
  • Option 2: Wählen Sie das Profil der Geräte aus. Verbinden Sie den Erfolg der Skalierung.

Wenn Sie Probleme haben, versuchen Sie Folgendes:

  • Öffnen Sie die FitTrack Health App
  • Wählen Sie in der App Profilgeräte aus Tippen Sie auf Alle Geräte trennen Bestätigen
  • Entfernen Sie die Batterien Ihrer Waage und legen Sie sie wieder ein, um die Waage zurückzusetzen (die Waage sollte ein paar Kreise blinken und dann 0.0 für das Gewicht anzeigen).
  • Erzwingen Sie das Schließen der FitTrack Health App
  • Gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen auf dem Telefon und schalten Sie es für 5 Sekunden aus und schalten Sie es wieder ein
  • Öffnen Sie die FitTrack Health-App erneut
  • Profilgeräte auswählen Nach Geräten suchen Dara auswählen Verbinden Erfolgreiche Verbindung
  • Gehen Sie zur Startseite und tippen Sie auf die grüne Körpermesskarte
  • Auf Ihrer Körpermessseite sollte Ihr verbundenes Dara-Gerät unter dem Waagensymbol angezeigt werden
  • Treten Sie auf die Waage
  • Die Waage zeigt Ihr Gewicht an
  • Die Waage zeigt blinkende Nullen auf der Waage an, während sie Ihre Körperzusammensetzung analysiert
  • Die Waage zeigt Ihr Gewicht wieder auf der Waage an
  • Ihre 17 Messungen sollten in der FitTrack Health App verfügbar sein

Verbindungsprobleme:

Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie diese anderen Schritte:

  1. Prüfen Sie, ob die Plastikfolie/-abdeckung die Vorderseite der Waage noch bedeckt. Diese muss entfernt werden, um eine Störung der Messwerte der Waage zu vermeiden.
  2. Reinigen Sie die Oberfläche der Waage und unter den Füßen mit einem feuchten Tuch oder Handtuch.
  3. Überprüfen Sie Ihre Profil- und Alterseinstellungen in der App. Stellen Sie sicher, dass Ihr Geburtstag und die Höhenwerte korrekt sind.
    • Die App erfasst nur das Körpergewicht (und keine Körperdaten), wenn Sie unter 18 Jahre alt sind
    • Die App erfasst das Körpergewicht nur im Schwangerschaftsmodus
  4. Stellen Sie sicher, dass Ihre Füße direkten Kontakt mit der Oberfläche der Waage haben.
    • Bitte trage beim Wiegen keine Socken
    • Stellen Sie sicher, dass Sie während der Messung kein unnötiges Gewicht und keine unnötige Kleidung tragen
  5. Steigen Sie nicht zu früh von der Waage. Der Wägevorgang ist erst abgeschlossen, wenn der Fortschrittsbalken auf dem Anzeigebildschirm drei blinkt mal.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Sie sehen nicht, wonach Sie suchen?