• Laden Sie die neueste Version der FitTrack Health App herunter
  • Versuchen Sie, die Waage neu zu kalibrieren
    • Stellen Sie sicher, dass die Batterien noch Strom haben
    • Nehmen Sie die Batterie aus der Waage und legen Sie die Batterien ein
    • Stellen Sie die Waage auf eine stabile, ebene und ebene Fläche
    • Steigen Sie schnell auf und von der Waage
    • Die Waage zeigt 0.0 lbs/kgs
    • Die Rekalibrierung ist erfolgreich
    • https://youtu.be/sKv0luQ7iUs
    • https://youtu.be/IguboWKt6_Q
  • Öffnen Sie die FitTrack App
  • Stellen Sie sicher, dass Bluetooth eingeschaltet ist
  • Verbinden Sie Ihre Waage
    • Option 1: Warten Sie, bis Ihre Waage „Verbunden“ anzeigt Steigen Sie barfuß auf die Waage
    • Option 2: Wählen Sie die Profilgeräte aus Verbinden Sie die Waage erfolgreich auswählen

Gültige Instanzen des ERR1-Problems

  • Gewicht hat die Kapazität der Waage überschritten (maximales Gewicht von 400 lbs/ 181.437 kg)
  • Gewicht entspricht nicht dem Mindestgewicht (6,6 lbs/2,99371 kg)
  • Die Waage kann Ihre nackten Füße nicht berühren
    • Wischen Sie die Waage und Ihre Füße mit einem feuchten Tuch ab
  • Die Batterie nähert sich dem Ende ihrer Nutzungsdauer und muss ersetzt werden
  • Instabilitätsfehler (Waage befindet sich auf einer unebenen Oberfläche, z. B. Teppich)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Sie sehen nicht, wonach Sie suchen?