Die Waage zeigt das Gewicht und den Waagenstatus an, während alle anderen Metriken nur in der FitTrack Health App angezeigt werden.

Wenn Metriken in der App fehlen

Möglicherweise müssen Sie die Waage neu kalibrieren:

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Batterien noch Strom haben
  2. Batterien aus der Waage entnehmen und einlegen
  3. Stellen Sie die Waage auf eine stabile, ebene und ebene Fläche
  4. Steigen Sie schnell auf und von der Waage
  5. Skala zeigt 0.0 lbs/kg an
  6. Die Neukalibrierung ist erfolgreich

Überprüfen Sie Ihren Modus

Wählen Sie Körpermaße Wählen Sie das Dropdown-Menü Wählen Sie Mitglieder verwalten Wählen Sie das Mitgliedsprofil zum Aktualisieren Wählen Sie den App-Modus

  • Weiblich (Geschlechtsauswahl) ermöglicht die Option Schwangerschaftsmodus. Wenn Sie sich im Schwangerschaftsmodus befinden, sehen Sie nur das Ergebnis Ihres Körpergewichts.
  • Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, sehen Sie nur Ihr Körpergewichtsergebnis.

Wenn die Neukalibrierung nicht erfolgreich war

  • Öffnen Sie die FitTrack Health App
  • Wählen Sie in der App Profilgeräte aus Tippen Sie auf Alle Geräte trennen Bestätigen
  • Entfernen Sie die Batterien Ihrer Waage und legen Sie sie wieder ein, um die Waage zurückzusetzen (die Waage sollte ein paar Kreise blinken und dann 0.0 für das Gewicht anzeigen).
  • Erzwingen Sie das Schließen der FitTrack Health App
  • Gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen auf dem Telefon und schalten Sie es für 5 Sekunden aus und schalten Sie es wieder ein
  • Öffnen Sie die FitTrack Health App erneut
  • Profilgeräte auswählen Geräte suchen Beebo Waage auswählen Verbindung erfolgreich herstellen
  • Gehen Sie zur Startseite und tippen Sie auf die grüne Körpermesskarte
  • Auf Ihrer Körpermessseite sollte Ihr verbundenes Beebo-Gerät unter dem Waagensymbol angezeigt werden
  • Tritt auf die Waage
  • Die Waage zeigt Ihr Gewicht an
  • Die Waage zeigt blinkende Nullen auf der Waage an, während sie Ihre Körperzusammensetzung analysiert
  • Die Waage zeigt Ihr Gewicht wieder auf der Waage an
  • Ihre 17 Messungen sollten in der FitTrack Health App verfügbar sein

Verbindungsprobleme:

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Sie sehen nicht, wonach Sie suchen?