Der Atria 2.0 verfolgt Ihre leichten, tiefen und REM-Schlafzyklen.
Hinweis: Wenn Sie den REM-Schlaf verfolgen möchten, müssen Sie die wissenschaftliche Schlafverfolgung aktivieren.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihre Uhr aufgeladen ist und an Ihrem Handgelenk liegt
  2. Wischen Sie auf der Startseite der Uhr zweimal nach links Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das Symbol Scientific Sleep. Schalten Sie Scientific Sleep ein.
  3. Tragen Sie Ihre Uhr den ganzen Tag über
  4. Schlafen
  5. Wachen Sie wie gewohnt auf, während Sie Ihre Uhr noch tragen
  6. Öffne die FitTrack Health App ~10 Minuten nach dem Aufwachen
  7. Synchronisieren Sie die Uhr mit Ihrer App
  8. Wählen Sie die Schlaf-Karte auf der Startseite
  9. Zeigen Sie Ihre Gesamtschlafzeit an, einschließlich REM

WIE WIRD MEINE SCHLAFQUALITÄT BERECHNET?

Ihr Sleep Score ist eine Summe aus:

  • Ihrer individuellen Punktzahl im Schlaf
  • Die Zeit, die Sie mit Schlafen verbracht haben, im Vergleich zu Ihrem Schlafziel
  • Zeit, die Sie im tiefen und leichten Schlaf verbracht haben

Dies gibt Ihnen eine Gesamtpunktzahl von bis zu 100. Die meisten FitTrack-Benutzer erhalten eine Punktzahl zwischen 76-95%.

Die Schlaf-Score-Bereiche sind:

  • Perfekt – 100%
  • Ausgezeichnet: 91–99%
  • Gut: 76–90%
  • Ausreichend: 60-75%
  • Schlecht: Weniger als 59%

WIE KANN ICH MEINE SCHLAFQUALITÄT IN DER FITTRACK HEALTH APP VERBESSERN?

Um Ihren Schlafwert zu verbessern, arbeiten Sie an Ihren allgemeinen Schlafgewohnheiten, Ihrer Herzgesundheit und Ihrem Aktivitätsniveau:

  • Trainieren Sie früher am Tag oder mindestens 3 bis 4 Stunden vor dem Schlafengehen (Quelle).
  • Behalten Sie einen konsistenten Schlafplan bei (Quelle).
  • Erfüllen Sie die von der CDC empfohlenen 150 aktiven Minuten pro Woche (Quelle)

WARUM SEHE ICH MEINEN SCHLAFQUALITÄTS-WERT IN DER FITTRACK HEALTH APP NICHT?

Möglicherweise haben Sie die Daten nicht vollständig synchronisiert; Bitte synchronisieren Sie Ihr Gerät erneut.

Sie müssen die Schlafphasen sehen, um einen Schlafqualitäts-Score zu sehen. Wenn Sie Schlafstadien, aber keinen Schlafwert sehen:

  • Beachten Sie, dass es einige Minuten dauern kann, bis Ihr Schlafwert angezeigt wird.

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