Wie migriere ich meine Daten und meinen Verlauf von FitTrack Pro zur FitTrack Health-App?
Wenn sich ein Benutzer mit FitTrack Pro bei FitTrack Health anmeldet, seine Daten jedoch nicht angezeigt werden.
- Lade hier die FitTrack Health-App herunter iOS oder Android
- Melde dich mit derselben E-Mail-ID und demselben Passwort wie bei FitTrack Pro an. Achte bei deiner ursprünglichen Anmelde-E-Mail darauf, dass die Groß-/Kleinschreibung beachtet wird.
- Akzeptiere die Aufforderung, Daten zu migrieren, um alle Daten zu übertragen
Wenn Daten von FitTrack Pro nicht auf FitTrack Health angezeigt werden
- Option 1:
- Hast du sie am selben Tag wie das neue FitTrack Health-Konto ein PRO-Konto erstellt?
- Wenn JA, weiterleiten an support@getfittrack.com. Der Kundensupport fordert das FitTrackTeam auf, die Übertragung manuell zu bearbeiten.
- Wenn NEIN, gehe zu Option 2
- Option 2:
- Melde dich von der PRO-App ab, melde dich wieder an.
- Beende die App (NICHT ausloggen). Nochmal anmelden.
- Wenn dies nicht funktioniert, weiter zu support@getfittrack.com. Der Kundensupport fordert das FitTrackTeam auf, die Übertragung zu bearbeiten manuell.