Wenn sich ein Benutzer mit FitTrack Pro bei FitTrack Health anmeldet, seine Daten jedoch nicht angezeigt werden.

  1. Lade hier die FitTrack Health-App herunter iOS oder Android
  2. Melde dich mit derselben E-Mail-ID und demselben Passwort wie bei FitTrack Pro an. Achte bei deiner ursprünglichen Anmelde-E-Mail darauf, dass die Groß-/Kleinschreibung beachtet wird.
  3. Akzeptiere die Aufforderung, Daten zu migrieren, um alle Daten zu übertragen

Wenn Daten von FitTrack Pro nicht auf FitTrack Health angezeigt werden

  • Option 1:
    • Hast du sie am selben Tag wie das neue FitTrack Health-Konto ein PRO-Konto erstellt?
    • Wenn JA, weiterleiten an support@getfittrack.com. Der Kundensupport fordert das FitTrackTeam auf, die Übertragung manuell zu bearbeiten.
    • Wenn NEIN, gehe zu Option 2
  • Option 2:
    • Melde dich von der PRO-App ab, melde dich wieder an.
    • Beende die App (NICHT ausloggen). Nochmal anmelden.
    • Wenn dies nicht funktioniert, weiter zu support@getfittrack.com. Der Kundensupport fordert das FitTrackTeam auf, die Übertragung zu bearbeiten manuell.

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