Neue Nutzer

  • Laden Sie die neueste Version der FitTrack Health App herunter
  • Registrieren Sie ein Konto bei FitTrack Health
  • Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion eingeschaltet und Ihr Gerät auf “sichtbar“ eingestellt ist.
  • Öffnen Sie Ihre FitTrack Health App
  • Profilgeräte auswählen Nach Geräten suchen
  • Benutzer werden zum Koppeln und Verbinden aufgefordert
  • Die App fordert möglicherweise zu zusätzlichen Berechtigungen (Benachrichtigungen) auf

Existierende Benutzer

  • Stellen Sie sicher, dass Bluetooth eingeschaltet ist
  • Öffnen Sie die FitTrack Health App
  • Wählen Sie Gerät synchronisieren (oben rechts)
  • Ihr verbundenes Gerät sollte automatisch angezeigt werden
  • Ihre Atria sollte synchronisiert werden
    • Wenn nicht, Option 2: Profilgeräte auswählen - Nach Geräten suchen - Atria-Gerät auswählen - Mit Gerät verbinden
    • Sie werden aufgefordert, zu koppeln und zu verbinden
    • Die App fordert möglicherweise zusätzliche Berechtigungen an (Benachrichtigungen).

Atria kann nicht mit App verbunden werden

  • Öffnen Sie die FitTrack Health App
  • Wählen Sie in der App Profilgeräte aus Tippen Sie auf Alle Geräte trennen Bestätigen
  • Schließen der FitTrack Health App erzwingen
  • Wählen Sie die Bluetooth-App auf Ihrem Gerät
  • Wenn die Atria Verbunden anzeigt, wählen Sie das Gerät und wählen Sie Dieses Gerät ignorieren
  • Gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen auf dem Telefon und schalten Sie es für 5 Sekunden aus - schalten Sie es danach wieder ein
  • Schalten Sie das Atria-Gerät aus, indem Sie die Taste gedrückt halten
  • Öffnen Sie die FitTrack Health App erneut
  • Profilgeräte auswählen Nach Geräten suchen Atria Connect auswählen Erfolgreiche Verbindung
  • Benutzer werden zum Koppeln und Verbinden aufgefordert
  • Die App fordert möglicherweise zusätzliche Berechtigungen an (Benachrichtigungen).

Hinweis - Wenn sich andere über Bluetooth verbundene Geräte in der Nähe befinden, kann es hilfreich sein, die Atria während des Verbindungsvorgangs zu isolieren.

Atria-Fehlerbehebung

  • Es kann jeweils nur 1 Benutzer mit dem Atria-Gerät koppeln

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Sie sehen nicht, wonach Sie suchen?