Laden Sie die neueste Version der FitTrack Health App herunter
Registrieren Sie ein Konto bei FitTrack Health
- Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion eingeschaltet ist und Ihr Gerät auf „erkennbar“ eingestellt ist.
Öffnen Sie die FitTrack Health App
Option 1: Profilgeräte auswählen Nach Geräten suchen Dara auswählen Mit Gerät verbinden (empfohlene Option)
Option 2: Steigen Sie auf die Dara. Sie sollte sich automatisch mit Ihrem Gerät synchronisieren. Wenn die App dies nicht tut, wählen Sie Profil Geräte Suchen nach Geräten Wählen Sie Dara Mit Gerät verbinden
Existierende Benutzer
Öffnen Sie FitTrack Health App
Wählen Sie Ihre Körpermesskarte (Green Card)
Option 1: Gerät verbindet sich automatisch mit App
Siehe Status auf Seite „Verbunden“
Option 2: Wählen Sie Gerät synchronisieren Wählen Sie Dara Mit Gerät verbinden
Option 3: Profilgeräte auswählen Nach Geräten suchen Wählen Sie Dara Scale Mit Gerät verbinden
Dara Waage kann nicht mit App verbunden werden
Öffnen Sie die FitTrack Health App
Wählen Sie in der App Profilgeräte aus Tippen Sie auf Alle Geräte trennen Bestätigen
Entfernen Sie die Batterien Ihrer Waage und legen Sie sie wieder ein, um die Waage zurückzusetzen (die Waage sollte ein paar Kreise blinken und dann 0.0 für das Gewicht anzeigen).
Erzwingen Sie das Schließen der FitTrack Health App
Gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen auf dem Telefon und schalten Sie es für 5 Sekunden aus und schalten Sie es wieder ein
Öffnen Sie die FitTrack Health-App erneut
Profilgeräte auswählen Nach Geräten suchen Dara Scale auswählen Verbinden Erfolg
Gehen Sie zur Startseite und tippen Sie auf die grüne Körpermesskarte
Auf Ihrer Körpermessseite sollte Ihr verbundenes Dara-Gerät unter dem Waagensymbol angezeigt werden
Treten Sie auf die Waage
Die Waage zeigt Ihr Gewicht an
Die Waage zeigt blinkende Nullen auf der Waage an, während sie Ihre Körperzusammensetzung analysiert
Die Waage zeigt Ihr Gewicht wieder auf der Waage an
Ihre 17 Messungen sollten in der FitTrack Health App verfügbar sein